JACOB SARTORIUS kommt für ein exklusives Konzert nach Köln

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Bereits im Alter von acht Jahren nahm JACOB SARTORIUS Schauspielunterricht und übernahm Rollen in seinem Gemeinde-Theater. Der vielseitige Entertainer entdeckte sehr schnell, dass er Leute zum Schmunzeln und Lachen bringen kann und findet nun online eine Plattform für seine Talente und seine positive Energie.

Inzwischen verfolgt eine Menge junger Menschen sehr regelmäßig seine Videos. Seine Online-Community ist riesig, sein erstes Posting auf Vine, in dem er sich gegen Mobbing aussprach, hat 15 Millionen Views erhalten. Nach Vine eroberte er auch Twitter, Instagram und Musical.ly und hat sich überall eine treue Herde Follower erspielt. Seine ehrliche, herzerwärmende, mitfühlende, komische und mitreißende Art machte ihn „5th most engaged user on Twitter”, auf Instagram folgen ihm 6,6 Millionen und auf Musical.ly sagenhafte 12 Millionen Abonnenten. Neben seinen rührenden Posts lebt er aber auch seine zweite große Liebe aus: die Musik.

Mit seinem ersten Song „Sweatshirt” landete der 14-Jährige sofort in den Top 5 der iTunes-Charts und erhielt auf Anhieb eine Goldene Schallplatte – obwohl für ihn wahrscheinlich ein Goldener USB-Stick viel passender gewesen wäre. Sein zweiter Hit „Hit Or Miss” ging ebenfalls in die Charts, wurde rund elf Millionen Mal bei Spotify gestreamt, und auch Track Nummer drei „All My Friends” vom Oktober geht steil nach oben. JACOB SARTORIUS ist aber mehr als ein Internet-Phänomen. Er arbeitet immer weiter an seinen Songs und seiner musikalischen Entwicklung. Und er geht auf Tour: Im kommenden Februar steht JACOB SARTORIUS live auf der Bühne im Kölner Gloria.

Präsentiert wird das Konzert von BRAVO.
12.02.2017 Köln – Gloria

Tickets gibt es für 20,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Zusätzlich zum regulären Ticket sind auf jacobsartorius.com VIP Upgrades für Meet & Greets erhältlich. Diese gelten nur in Zusammenhang mit einer normalen Eintrittskarte. Eltern, die ein normales Konzertticket haben, dürfen ihr Kind ohne zusätzliches VIP Upgrade zum Meet & Greet begleiten.

Quelle FKP Scorpio

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.