IN FLAMES – veröffentlichen Lyric-Video zu ‘The End’!

Mehr zu In Flames

Nach der Veröffentlichung ihrer Doppelsingle am Freitag, steht der legendäre Melodic Metal Act IN FLAMES schon wieder auf den Brettern, um das neue Lyricvideo zu ‘The End’ zu präsentieren.
Schaut euch den rasanten Clip hier an:

Sichert euch den Download der beiden Songs ‘The Truth’ and ‘The End’ direkt hier:
http://nblast.de/InFlamesDownloads

Beide Songs stammen von ihrem zwölften Studioalbum »Battles«, das am 11. November über Nuclear Blast erscheint. Die 15 brandneuen Tracks wurden in Los Angeles aufgenommen und liefern eine gekonnte Balance zwischen den Wurzeln der Band und ihrem neuen einzigartigen Sound.

„Wenn Fans dieses Release hören, werden sie sofort wissen, dass es sich dabei um das neue IN FLAMES Album handelt, obwohl wir hier nicht erneut dieselbe Suppe neu aufwärmen, sondern immer wieder neue Elemente in unsere Musik einfließen lassen. Und das ist etwas, worauf ich sehr stolz bin“, erklärt Anders Fridén.

Quelle: Nuclear Blast

Mehr zu In Flames
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?