IN FLAMES – Überraschungs-Cover-EP “Down, Wicked & No Good” erschienen & Band startet bis dato größte Arenatour

Mehr zu In Flames


Die Göteborger Metalschwergewichte IN FLAMES überraschen heute ihre Fans mit einer Cover-EP namens »Down, Wicked & No Good«! Die vier Tracks sind ab jetzt auf allen Streamingplattformen weltweit erhältlich, pünktlich zu ihrer ausverkauften Show im Ericsson Globe von Stockholm.

Die Cover-EP enthält IN FLAMES’ Versionen von ALICE IN CHAINS’ ‘Down In A Hole’, CHRIS ISAAKs ‘Wicked Game’, und einer Live-Bonusversion von NINE INCH NAILS’ ‘Hurt’, mit denen das schwedische Quintett seinen Horizont erweitert und seine Wandelbarkeit unter Beweis stellt.

“Seit unserem 10. Lebensjahr waren wir Fans von DEPECHE MODE. Und wir entdeckten eine neue Bedeutung für uns darin, als wir unsere eigene Version von ‘It’s No Good’ aufnahmen. Der Liedtext und die Kraft des Songs spricht uns so stark an, dass es sich beinah anfühlt, als hätten wir den Track selbst geschrieben. Seit Jahrzehnten bewundern wir diese Band und sie prägte unsere Kindheit. Die meisten Menschen wachsen mit Pop oder Rock auf und obwohl wir eine Metalband sind, inspirierten DEPECHE MODE uns stets und brachten einige der elektronischen Elemente, die wir heute in unserem Sound verwenden, damals in unsere Musik.”

Anfang dieser Woche haben IN FLAMES ihre große Co-Headline-Tour mit den amerikanischen FIVE FINGER DEATH PUNCH und den Special Guests OF MICE & MEN in Helsinki gestartet.

Dates wie Paris, Stockholm, Oslo und Prag sind bereits ausverkauft und auch für viele andere Städte gibt es nur noch wenige Ticket, also sichert Euch schnell die letzten Plätze. Außerdem gibt es auf http://www.inflames.com weitere Infos und VIP Tickets!

Quelle: Nuclear Blast

Mehr zu In Flames
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?