IN FLAMES – Festivalshows & Musikvideo!

Mehr zu In Flames

Anfang Juni kehren Schwedens IN FLAMES zurück auf die europäischen Bühnen und besuchen dort zahlreiche Großfestivals. Um ihre Heimkehr auf die Bretter von Rock Am Ring, Hellfest, Download und vielen anderen zu feiern, enthüllt die Band nun ihr neues Musikvideo ‘Here Until Forever’ von ihrem letzten Studioalbum »Battles«. Der animierte Clip stammt aus der Schmiede des preisgekrönten maxikanischen Filmemachers Luis Téllez (Jacinta, La Noria und Fusilaron a la Virgen) und zeigt ein Meisterstück der Stop-Motion-Animation. Seht das Video hier:

Sänger Anders Fridén sagt über den Song:
“Seitdem ich damals zum ersten Mal ‘Still loving you’ von den Scorpions gehört habem wollte ich immer ein ultimatives Liebeslied schreiben. Schwer, es mit den Deutschen aufzunehmen… aber hier kommt mein Versuch.”

Quelle: Nuclear Blast

Mehr zu In Flames
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?