“If I Can’t Have You”: Shawn Mendes mit neuer Single und Video

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Shawn Mendes ist endlich wieder da! Für seine neue Single “If I Can’t Have You” und das offizielle Video hat sich Shawn Unterstützung von Scott HarrisTeddy Geiger und Nate Mercreau geholt. Am 4. Mai wird er den neuen Track zum ersten Mal bei US-Show “Saturday Night Live” performen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kein Stopp für Shawn Mendes: Nach Album ein neuer Hit

Seit einigen Jahren bewegt sich der 20-Jährige Kanadier mit seinen Tracks weltweit an den Spitzen der Charts. Sein drittes Album “Shawn Mendes” erschien im Mai 2018 inklusive der Mega-Hits “In My Blood” und “Lost In Japan”. Nach der Veröffentlichung seines letzten Werke startete er seine weltweite Stadion-Tour und beendete im April 2019 auch die komplett ausverkaufte Europa Tour. Seine Unermütlichkeit ist Grund dafür uns wieder und wieder mit neuer Musik zu versorgen. Die einprägsamen Sounds von “If I Can’t Have You” bleiben lange im Gedächtnis und liefern besten Pop für den Frühling.

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.