Howard Carpendale: “Wenn nicht wir” Benefizkonzert am 28. Februar 2018 in Köln

Howard Carpendale: "Wenn nicht wir" Benefizkonzert am 28. Februar 2018 in KölnWenn nicht wir.
Benefizkonzert am 28. Februar 2018 in der LANXESS arena

Nach dem großen Erfolg seiner vergangenen Tournee „Das ist unsere Zeit“, geht Howard Carpendale im Jahr 2017/18 neue Wege: sein neues Album „Wenn nicht wir.“ (VÖ: 06.10.2017, ELECTROLA), eine außergewöhnliche Konzertreihe in erlesenen Hallen mit ganz besonderem Ambiente, garantiert mit einem zauberhaften Bühnen- und Lichtdesign sowie einer großartigen Live-Band, viel Emotion und einigen Überraschungen – mitreißend, unterhaltsam und auch mal nachdenklich. Eben 100% Howard Carpendale.

WENN NICHT WIR! – eine gemeinsame Aktion von Howard Carpendale und Semmel Concerts zugunsten der Welthungerhilfe, am 28. Februar 2018 in der Kölner LANXESS arena – ein Termin, den sich unbedingt vormerken sollte, wer die Spielfreude des Entertainers und Sängers erleben und dabei auch die Projekte der Welthungerhilfe unterstützen möchte. Ein Teil der Konzerteinnahmen wird an die Hilfsorganisation gespendet.

28.02.2018, Mi., 20:00, Köln, LANXESS arena
03.03.2018, Sa., 20:00, Bielefeld, Stadthalle

Tickets gibt’s ab 74,95 Euro.

-Semmel Concerts-

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?