DFB Pokalfinale: Helene Fischer und Fußball? Ab jetzt vermutlich nicht mehr

DFB Pokalfinale: Helene Fischer und Fußball? Ab jetzt vermutlich nicht mehr

Helene Fischer hat vor Kurzem ihr neues Album “Helene Fischer” veröffentlicht

Der Samstagabend stand ganz im Zeichen des Fußballs. Das DFB-Pokalfinale mit dem BVB, der Eintracht Frankfurt und… Helene Fischer. Ja, richtig gehört! Die Schlagerqueen war zu Gast.

In der Halbzeitpause sang sie ein Medley ihrer Hits. Doch ihr Auftritt wurde von den Fußballfans gnadenlos ausgepfiffen. Keiner wollte sie sehen. Dabei hatte sie sich so auf ihren Auftritt gefreut. Vor ihrem Auftritt schrieb sie noch auf ihrem Instagram Account: „Ich bin sehr stolz darauf, dass ich mit meinem Auftritt im Rahmen des Pokalfinales ein Teil dieses Fußballfestes werden darf.“

Doch die Fußballfans interessierten sich lediglich für einen Abend voller Spannung und für das Ergebnis: Der BVB sicherte sich mit einem 2:1-Sieg den Pott.

Die übertragenden Sender ARD und Sky drehten während dem Auftritt den Ton aus den Rängen leiser, dass von den Pfiffen im TV kaum etwas zu hören war. Nur kurz vor und nach dem Auftritt.

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?