Helene Fischer: Ben Zucker & Band als Support-Act bei der Stadion-Tournee 2018

Helene Fischer wird ihre bekanntesten Lieder bald live auf Tour performen. Ab 23.06.2018 ist dann Ben Zucker mit Helene Fischer auf großer Stadion-Tournee.

Termine der Stadion-Tournee 2018 in NRW:
03.07.2018, Di., 19:30, Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
06.07.2018, Fr., 19:30, Düsseldorf, ESPRIT arena

Helene Fischer kehrt auf die großen Stadion-Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz zurück. Nach der ausverkauften Hallen-Tournee „Helene Fischer Live 2017/2018“ steht somit auch der Sommer 2018 ganz im Zeichen der derzeit erfolgreichsten Künstlerin Europas. Als Support-Act mit dabei: Ben Zucker!

Mit seinem Debüt-Album „Na und?!“ stürmte er 2017 die Charts und erreichte nach kurzer Zeit Goldstatus. Sein erstes gleichnamiges Video „Na und?!“ wurde auf YouTube bis heute über 7 Millionen Mal geklickt. Seine aktuelle Single „Der Sonne entgegen“ aus seiner am 01. Juni erscheinenden 2nd Edition seines Albums „Na und! Sonne!“ ist einer von fünf brandneuen Songs, die es von Ben Zucker darauf zu hören gibt. Es mag an seiner rauchigen Stimme, seinem markanten Auftreten oder der Authentizität seiner Lieder liegen, dass die BILD-Zeitung Anfang 2018 titelte: „Er gibt dem Schlager die Eier zurück“.

Die ersten Termine seiner „Na und?!“-Tour im Frühjahr 2018 waren so schnell ausverkauft, dass er im Herbst 2018 weitere Zusatztermine gibt. In den letzten Wochen war er mit auf großer „Schlagerfest“-Tournee und schon folgt für den Berliner das nächste Highlight seiner noch jungen Karriere. Ben Zucker völlig überwältigt: „Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf…das ist der absolute Wahnsinn für mich und nicht in Worte zu fassen!“

-Semmel Concerts-

Beitrag teilen