Heldmaschine auf “Live+Laut” Tour 2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Anfang des Jahres haben Heldmaschine “Live+Laut” veröffentlicht – darauf zu finden sind 22 Songs aus der NDH-Schmiede von Heldmaschine. Es ist ein Mitschnitt aus dem Koblenzer Café Hahn, der die energiegeladene Atmosphäre eines Live-Konzerts höchst authentisch dokumentiert. HELDMASCHINE haben ihre Hits aus den ersten vier Studioalben fair verteilt – eine fette Packung, die das Konzerterlebnis erstmals auch für jeden zuhause ermöglicht. Seit Mai ist auch die Limited Edition Fan Box erhältlich, hier entlang.
So sagt die Band selbst: “Über zweieinhalb Stunden habt Ihr uns nicht von der Bühne gelassen – wir waren fix und fertig nach diesem legendären Abend. Und jetzt liegt er als brandheisser Doppel-Silberling vor uns – ein verdammt geiles Brett, Herrschaften !!” Klingt gut, oder? Also wer “Live+Laut” noch nicht besitzt, sollte definitiv zuschlagen.

Für die zweite Hälfte des Jahres stehen natürlich noch ein paar weitere Termine an. Im Oktober sind sie dann mit Megaherz auf Tour. Sichert euch eure Tickets und seid dabei!

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.