Guns N’ Roses “Greatest Hits” erscheinen erstmals auf Vinyl

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Vinyl-Liebhaber warten auf diesen Moment seit gut 16 Jahren: Guns N‘ Roses werden ihren Best-of-Klassiker “Greatest Hits” am 25. September erstmals als 2LP veröffentlichen. Bislang nur als CD und digital verfügbar, kommt die Neuauflage nicht nur auf 180g schwerem Heavyweight-Vinyl daher, sondern ist obendrein auch als 2LP Coloured Vinyl sowie als 2LP Picture-Disc-Variante zu haben. Die Tracklist wurde um die Single “Shadow Of Your Love” erweitert, mit der Guns N‘ Roses 2018 große Erfolge feierten. Aufgenommen hatte die Band die Single schon Ende 1986, doch war “Shadow Of Your Love” bis zum Boxset-Release von “Appetite For Destruction” unveröffentlicht geblieben.
-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.