Gewinnt Tickets! Lordi kommen im November nach Köln und Bochum! Verlosung

Mehr zu Lordi

„Was geht denn mit den Finnen ab?“ mag sich der ein oder andere Zuschauer beim Eurovision Song Contest 2006gedacht haben. Auf der Bühne zu sehen waren da fünf monsterhafte Gestalten, die mit ihrem Song „Hard Rock Halleluja“ den Saal zum Kochen brachten und gleichzeitig eine neue Zeit bei dem ehemaligen Schlagerwettbewerb einläuteten – zugange waren da die Musiker von Lordi. Noch absurder wird das Ganze, wenn man weiß, dass der Namensgeber der Band in Finnland das Äquivalent zu Ken von Barbie ist.Genauso wenig wie Lordi mit Ken zu vergleichen sind, ist ihre Musik mit Aquas Plastik-Pop-Hit „Barbie Girl“ zu vergleichen. Was Lordi abliefern, ist gnadenloser Hard Rock und Heavy Metal mit Schock-Garantie. Und auch wenn es sicherlich einige Fans der Band gibt, die sich Lordi der Musik wegen live ansehen wollen, die meisten der Besucher kommen wohl doch wegen der stets einzigartigen und absurden Bühnenshow, die sich in Sachen Kostümen nichts vormachen lässt.

Am 25. Mai 2018 erschien das neunte Studioalbum mit dem Titel „Sexorcism“, das wieder kontrovers von Fans wie Kritikern diskutiert wird. Es handelt sich im Prinzip um ein Doppel-Album, auf dem die eine Hälfte der Songs ganz dem klassischen Hardrock-Sound der Finnen zuzuordnen ist, während mit den anderen Songs ein neuer, frischer Metal-Sound von Lordi zu hören ist. Mit dem neuen Album im Gepäck kommen Lordi 2018 zurück auf die deutschen Bühnen. Für zwei Termine machen sie auch Halt in NRW: Köln und Bochum!

21.11. Essigfabrik Köln
22.11. Matrix Bochum

VERLOSUNG
Gewinnt 2×2 Tickets!

Schickt uns bis zum 01.11.2018 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Lordi“ an info(at)musikiathek(dot)de oder nutzt das Kontaktformular.  (denkt an den Betreff!)
In der Mail enthalten sein muss euer vollständiger Name und eure Wunschstadt.
Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt und am Folgetag per Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, bekommt HIER seine Tickets!

Mehr zu Lordi
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?