fbpx

FULL CIRCLE – Last Exit Rock N Roll – Der Film von Andy Brings (Double Crush Syndrome)

FULL CIRCLE - Last Exit Rock N Roll - Der Film von Andy Brings (Double Crush Syndrome)Die Musik als Inspiration und Lebensweg wurde am gestrigen Mittwoch bei der Premiere des Films FULL CIRCLE – Last Exit Rock n‘ Roll dargestellt und gefeiert. Die Atmosphäre in der Lichtburg Essen und das Feedback zum Film waren großartig. Ebenso sorgten der Liveauftritt von Double Crush Syndrome und der Special Guest Doro Pesch für große Begeisterung beim Publikum.

Doch was hat es mit dem Film auf sich? FULL CIRCLE ist die Verwirklichung eines Traumes des Frontmannes Andy Brings der Band Double Crush Syndrome in Zusammenarbeit mit Popo Chanel, Alexander Waldhelm und Jan Weiner.

Dank seiner Willenstärke und Überzeugung konnte Brings dieses Projekt realisieren. Eben diese Willensstärke, Überzeugung und Wahrheit spielen auch in dem Film die Hauptrolle. FULL CIRCLE zeigt nämlich, dass jeder von uns, trotz den vielen Stolperfallen und Schwierigkeiten, die eigene Verwirklichung im Leben erreichen kann, genauso wie Brings seine Verwirklichung als Musiker erreicht hat.

Die Hauptsache ist, dass man die eigene innere Stimme erkennt, ihr zuhört und sich treu bleibt.
Dass Verwirklichung nicht unbedingt mit Geld zu tun hat, sondern vielmehr Sache der Seele, der innere Zufriedenheit und Ruhe ist, wird in FULL CIRCLE wunderbar rübergebracht.

Für diese Botschaft stehen u.a. auch die Sängerin Doro Pesch, die Gruppe Skid Row, Tom Angelripper, der Unternehmer Andreas Puschel und last but not least die Mutter von Brings selber – die den Lebensweg von Andy Brings auf unterschiedliche Weise bereichert und beeinflusst hat.

Dieser Doku-Film ist ein schönes Geschenk für jeden (Jung und Alt), um den Mut zu finden, den eigenen, individuellen Weg zu gehen, jenseits von Anpassung und sozialem Druck. Ein toller Film mit einem schönen Soundtrack, der den Zuschauer bezaubert und nicht mehr los lässt.

Bericht: Giovanna Antonelli

Mehr zu Andy Brings, Double Crush Syndrome!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?