Die Musikiathek präsentiert: Frida Gold auf „Wach” Tour 2022 (leider abgesagt)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Leider wurde die Tour aufgrund der aktuellen Situation abgesagt. Das offizielle Statement findet ihr hier:

 

“Liebe Frida Gold Fans,

leider müssen wir euch hinsichtlich unserer anstehenden Tournee im Januar/Februar 2022 mitteilen, dass wir diese komplett absagen müssen. 

Wie ihr alle wisst, sind die letzten 20 Monate nicht annähernd so verlaufen wie wir das geplant und erwünscht haben. Wir haben die Tournee bereits einmal verschoben, sehen aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen, dass wir bedeutend mehr Zeit benötigen, um dieses Vorhaben für alle zu einem großartigen und tragbaren Ergebnis zu bringen.

Deshalb haben wir uns in Abstimmung mit allen Beteiligten entschlossen die Shows abzusagen und erst dann neu anzusetzen, wenn allgemein mehr Klarheit und Planbarkeit herrscht, sowie die allgemeine Verunsicherung nachgelassen hat. 

Es tut uns leid…

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir bitten um Verständnis.”

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verapassen