Fotoübersicht: Unheilig Abschiedskonzert im RheinEnergieStadion Köln – 10.09.2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Vor gut zwei Jahren kündigte der Graf in einem offenen Brief das Ende von Unheilig an. Am Samstag, den 10.09. war es dann soweit: Unheilig spielten ihr Abschiedskonzert.

Hier heißt es sowohl für die deutsche Band aus Aachen und für die vielen Fans, nach 15 Jahren Bandgeschichte, Abschied zu nehmen. Zu diesem Anlass sind 30.000 Menschen in das RheinEnergieSTADION Köln gekommen. Sie erwiesen Unheilig und dem Grafen die letzte Ehre, kamen mit DANKE-Schildern, Plakaten, Herzen, Luftballons, um ein letztes Mal einen gemeinsamen Abend voller Emotionen zu verbringen. Auch dem Grafen war anzusehen, dass ihm der Abschied nicht leicht fällt.

Im Vorprogramm von Unheilig waren Bollmer, Wincent Weiss, Megaherz und Schandmaul am Start. Mit einem Klick kommt ihr zu den Fotos vom Abschiedskonzert.

Am Vorabend fand im Kölner E-Werk das Warm-Up zum Abschiedskonzert mit Licky (die Band um den Gitarristen von Unheilig) und Staubkind statt. Die Fotos vom Warm-Up findet ihr hier.

[vc_row][vc_column][vc_basic_grid post_type=”post” max_items=”50″ grid_id=”vc_gid:1473553846373-54f3f5c7-a14e-3″ taxonomies=”189″][/vc_column][/vc_row]

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

1 Kommentar zu „Fotoübersicht: Unheilig Abschiedskonzert im RheinEnergieStadion Köln – 10.09.2016“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.