Fotoübersicht: Letzte Instanz / Sündenklang – Matrix Bochum – 28.10.2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Nicht lange ist es her, dass Letzte Instanz mit “Liebe im Krieg” ein grandioses Album veröffentlicht haben. Starke Songs, tolles Cover und tolle Texte. Da durfte eine Tour natürlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Im Oktober ist es nun soweit. Ihren Tourauftakt feiern Letzte Instanz in der Matrix Bochum. Dort überzeugten sie ihre Fans mit altbekannten, als auch neueren Songs.

Als Supportact waren Sündenklang am Start. Hier durften einige Bandmitglieder einigen Fans wohl nicht unbekannt sein, denn Sündenklang ist ein Nebenprojekt von Martin Soer, dem Sänger der Band Stahlmann. Somit konnte ein Teil des Publikums bereits einige Texte mitsingen. Martin Soer heizte dem Publikum mit Sündenklang ordentlich ein, animierte die Menge und sorgte für eine klasse Stimmung.

Fotos: David Hennen, Musikiathek
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.