Fotoübersicht: 3 Doors Down – Köln Palladium – 22.10.2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Mit ihrem im März 2016 erschienen Album „Us And The Night“ touren 3DoorsDown durch sämtliche Städte Deutschlands. So waren sie am 22.10. zu Gast in Köln.

Das Palladium in Köln war schon Wochen vor dem Konzert restlos ausverkauft und die Vorfreude bei allen Fans der US-amerikanischen Rockband riesengroß. Mit einigen alten Songs wie zum Beispiel „Kryptonite“ oder auch „BetterLife“ animierten 3DoorsDown ihr gesamtes Publikum zum mitsingen. Aber auch bei den Songs vom neuen Album waren die meisten Fans schon textsicher. Alles in allem eine hervorragend gelungene Setlist Mischung, passend zur kreativen Bühnenillustration mit vielen Bildern und Farben.
Als Supportact hatten 3DoorsDown an diesem Aben Pop Evil am Start und Kolo sind als Opener in den Abend gestartet.

Wir freuen uns auf die nächste Tour der smarten Rocktruppe, die hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt.

Die Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Fotos @ Angelina Ouchani, Musikiathek

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.