Fotoübersicht: Unantastbar / Toxigen – Matrix Bochum – 27.11.2016

Mehr zu Toxigen

Unantastbar sind zur Zeit im Rahmen ihrer “Hand aufs Herz” Tour unterwegs durch Deutschland. Die Band hat hierbei am 27.11. auch Halt in der Matrix Bochum gemacht, die komplett ausverkauft war. Für alle Fans, die sich ein Ticket ergattern konnten, hieß es an diesem Abend dann: 100% Punkrock aus Südtirol.

Als Supportact waren Delirium und Toxigen am Start. Somit haben Unantastbar die Bühne gegen 22:00 Uhr betreten.

Nach einem kurzen Intro beginnt das Konzert mit einem lauten Knall. Anschließend sind die ersten Klänge von “Ihr könnt mich alle mal” aus dem aktuellen Album “Hand auf’s Herz”, welches im Januar 2016 erschienen ist, zu hören. Das Publikum begrüßt Unantastbar mit Fangesängen und lautem Applaus. Die Fans pogen, feiern und singen mit. Gute Laune ist heute wieder vorprogrammiert. Neben “Gegen die Stille” oder “Bis nichts mehr bleibt” sind unter anderem auch noch Livekracher wie beispielsweise “Gerader Weg” zu hören. Hier steht im Publikum keiner mehr still.

Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Fotos @ David Hennen, Musikiathek

Hier könnt ihr das aktuelle Album “Hand auf’s Herz” bestellen.
Shirts / Pullis und mehr von Unantastbar findet ihr hier.

Ihr wollt Unantastbar live erleben?
Weitere Termine von Unantastbar:
30.11. Erfurt
01.12. Bremen
02.12. Herford
03.12. Magdeburg (ausverkauft)
10.12. Innsbruck

Mehr zu Toxigen

Beitrag teilen