Fotos: Wincent Weiss (Support: Lea) Tollwood Festival München – 11.07.2018

Spätestens seit seiner Single „Musik sein“ ist Wincent Weiss einem größeren Publikum bekannt. Es folgten viele weitere Hits, zahlreiche Youtube Aufrufe und viele Konzerte. Am Mittwochabend spielte Wincent Weiss auf dem Tollwood Festival in München und begeisterte seine Fans. Als Support hatte er die Singer-Songwriterin LEA dabei. Im Frühjahr 2017 gelang ihr mit „Wunderkerzenmenschen“ ein erster Hit, der Durchbruch gelang ihr gemeinsam mit Gestört aber GeiL und „Wohin willst Du“.

Fotos: Sebastian Hitzel
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?