Live / Fotos: Tom Beck – FZW Dortmund – 09.02.2019

Tom Beck by David Hennen, Musikiathek-19Tom Beck ist aktuell live auf Club Tour unterwegs. Am 09. Februar machte er Halt im FZW Dortmund. Er ist zurück – gefühlvoller, eindringlicher und authentischer als je zuvor! Mit seinem aktuellen Album „So wie es ist“ präsentiert er erstmalig deutsche Texte gepaart mit akustischen Gitarrensounds und modernen Elementen. Und das war genau die richtige Entscheidung. So sagt er selbst: „Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden.“

In Dortmund sieht man dem Musiker direkt sein Herz und seine Leidenschaft an. Das wissen auch seine Fans zu schätzen. Das FZW meldet am heutigen Abend ausverkauft und ist somit bis in die hintersten Reihen gefüllt. Tom Beck wird mit lautem Applaus begrüßt und zieht das Publikum ab der ersten Sekunde in seinen Bann. Die Fans singen mit und zeigen sich textsicher. Mit seinen Songs aus den Alben „Superficial Animal“, „Americanized“ und dem aktuellen Album „So wie es ist“ ist von rockig, tanzbar bis ruhig und gefühlvoll natürlich alles dabei.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Tom Beck!
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?