Live / Fotos: Tim Kamrad (Support: Julian Philipp David) – Zeche Bochum – 27.01.2019

Tim Kamrad by David Hennen, Musikiathek-16Tim Kamrad ist aktuell mit seiner “Down & Up Tour” unterwegs durch Deutschland. Am heutigen Abend machte er in diesem Rahmen auch Halt in der Zeche Bochum. Als Support war Julian Philipp David aus Mannheim am Start, der das Publikum bereits zum mitmachen animiert und für gute Stimmung sorgt.

Mit 19 Jahren hat Tim Kamrad seine eigene EP “Changes” veröffentlicht, vergangenes Jahr dann mit 20 sein Debüt-Album “Down & Up”. Heute ist er nicht zum ersten Mal in Bochum. Letztes Jahr spielte Tim beispielsweise auf der großen 1 Live Bühne bei Bochum Total, heute steht er in der Zeche auf der Bühne.

Tim Kamrad überzeugt mit ausdrucksstarken Texten und seiner markanten Stimme. „Musik ist das Thema, das sich die ganze Zeit um mich herum bewegt – wenn ich nicht gerade selbst Musik mache und Songs schreibe, beschäftige ich mich mit Sounds aktueller und älterer Produktionen, lese Artikel über Songwriting oder schaue einfach die weltweiten Charts durch.“ Und das hat sich bis jetzt definitiv ausgezahlt. In Bochum begeistert er das Publikum und fast die komplette Zeche zeigt sich textsicher.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Julian Philipp David, Tim Kamrad!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?