Bericht / Fotos: Thomas Godoj – Matrix Bochum – 22.03.2019

Mehr zu Thomas Godoj

Thomas Godoj by David Hennen, Musikiathek-58

Thomas Godoj auf 13 Pfeile Tour

“13 Pfeile” – so heißt das neuste Album von Thomas Godoj. Seit 10 Jahren steht er mittlerweile für ehrlichen und handgemachten Deutschrock. Mit “13 Pfeile” meldet er sich mit deutlich härteren und rockigeren Klängen zurück. Das kommt bei den Fans gut an – Denn das Album stieg direkt auf Platz 27 der Albumcharts ein.

Das Album finanzierte er wieder mithilfe seiner Fans. Sie konnten per Crowdfunding das Album vorbestellen, oder sich den Künstler für ein Privatkonzert buchen. Das und noch vieles mehr hat sich Thomas Godoj für seine Fans überlegt. Eine Rekordsumme von mehr als 200.000 Euro kam hierbei zusammen.

Thomas Godoj überzeugt in der Matrix Bochum

Thomas Godoj by David Hennen, Musikiathek-76Nun ist er mit seinem Album “13 Pfeile” zurück auf den Bühnen. Im Rahmen seiner Tour machte er am 22. März Halt in Bochum. In den ersten Minuten könnte man sich fragen: Ist das denn schon Metal? So hart und rockig wie das Album auf Platte klingt, legt die Band musikalisch live nochmal einen drauf. In Bochum präsentiert Thomas Godoj einen Mix aus kraftvollem Deutschrock gepaart mit seiner warmen Stimmfarbe. Thomas weiß, wie er seine Fans begeistert.

Das zeigt er auch heute in der Matrix Bochum. Von aktuellen Songs wie „Keine Option“ oder “Keine Sieger” über altbekannte Lieblingsstücke des Publikums – Thomas Godoj überzeugt am heutigen Abend das Publikum und zaubert den Fans im Laufe des Abends immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Bochum ist begeistert!

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Studioalben von Thomas Godoj:

  • Plan A!
  • Richtung G
  • So gewollt
  • Live ausm Pott
  • Männer sind so
  • V
  • V’stärker aus (Das Akustik Album)
  • Mundwerk
  • 13 Pfeile
Mehr zu Thomas Godoj
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?