Fotos: The Voice Of Germany Live in Concert – Bochum, RuhrCongress – 29.12.2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Auch dieses Jahr war The Voice Of Germany wieder in aller Munde. Und seit Kurzem steht der Gewinner Tay Schmedtmann fest.
Wie bereits in den vorherigen Staffeln geht es nun auf Tour durch ganz Deutschland. Die vier Finalisten Tay Schmedtmann, Marc Amacher, Boris Alexander Stein, Robin Resch, sowie die zwei Wildcard-Gewinner Lucie Fischer und Stanislav Schurins zeigen dort ihr Können.

Am 27.12. feierten die Kandidaten von „The Voice of Germany 2016” ihren Tourstart in Bielefeld. Heute ging es nach Bochum, der dritten Station auf ihrer Tour. Finalist Robin Resch ist aktuell leider erkrankt und kann nicht dabei sein.

Die Show beginnt mit einem Intro, in dem kurze Ausschnitte der Staffel gezeigt werden. Danach legen die Künstler los und performen zunächst gemeinsam auf der Bühne – anschließend dann einzeln, sowie in verschiedensten Konstellationen.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

[envira-gallery id=”18352″]

Coole Aktionen, exklusive Verlosungen, unser kostenloses Musikiathek Monats-Special, mit allen wichtigen Berichten und Fotos aus dem letzten Monat und natürlich noch viel mehr!
Sag uns einfach, an welche Mailadresse wir dir die Infos zuschicken sollen und du bleibst immer auf dem Laufenden 🙂

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.