Fotos: Stoneman – Bochum Rockpalast – 19.11.2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Stoneman, das sind Mikki Chixx (Gesang), RicoH (Drums), Y (Gitarre) und Dee (Bass). Am 23.09.2016 haben die Darkrocker aus der Schweiz ihr neues Album “Steine” veröffentlicht. Was liegt da näher, als mit den neuen Songs direkt auf Tour zu gehen? Und genau das haben sie getan. Bochum war auf ihrem Weg durch Deutschland, Österreich und der Schweiz die vorletzte Station. Hier haben sie am 19.11. Halt im Rockpalast gemacht.

Mit ihrem “Düsterpop” ziehen sie das Publikum an diesem Abend nach Bochum. Dass direkt nebenan in der Matrix die Rammstein Coverband Feuerengel spielt, stört weder die Band, noch ihre Fans. Denn der Rockpalast ist gut gefüllt und das Publikum ist bester Stimmung. Stoneman geben auf der Bühne alles, flackernde Bildschirme im Hintergrund, und Goldregen in Form von Konfetti beim Song “Goldmarie”.
Ein klasse Abend, der gerne wiederholt werden darf.

Wer noch mehr über die Jungs aus der Schweiz erfahren möchte, kann hier unser Interview mit Stoneman nachlesen.

[envira-gallery id=”13824″]

Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Fotos @ David Hennen, Musikiathek

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.