Live / Fotos: Staubkind – Christuskirche Bochum – 14.12.2018

Staubkind by David Hennen, Musikiathek-17

Foto: David Hennen

Staubkind spielten am 14. Dezember in der Christuskirche Bochum unter dem Motto „Ein Weihnachtsabend im Advent“! Staubkind laden also erneut zu ganz besonderen Weihnachtskonzerten ein, um gemeinsam die schönste Zeit des Jahres zu verbringen. „Ja, Staubkind ist ein Versprechen. Dass es das gibt. Dass es wahr ist. Dass die Erfahrung trägt, die man als Kind gemacht hat, die Erfahrung, dass sich die Welt verzaubern lässt. Nicht wirklich, das haben wir später dann alle mühsam lernen dürfen, wir sind nunmal in der Welt, aber: Sie lässt sich sehr wohl verzaubern. Lässt sich anders ansehen und sieht dann anders zurück, Staubkind-Fans wissen es.“

In Bochum halten Staubkind ihr Versprechen. Den Abend über erzählt Louis Manke einige besinnliche Geschichten, die perfekt zur Weihnachtszeit passen. Er lässt den Christbaum schmücken und liest Weihnachtsgrüße aus dem Publikum vor. Ein Mix aus klassischen Weihnachtsliedern und Staubkind-Songs darf an diesem besinnlichen Konzertabend natürlich nicht fehlen. Staubkind sorgen so für ein (nicht nur musikalisches) Erlebnis zum Mitmachen, Mitsingen oder einfach nur zum Genießen.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Staubkind!
1 Comment
  1. madlen staffa 3 Monaten ago

    Es war so schön, unsere Erwartungen wurden übertroffen und diese kleine Auszeit mit Euch tat uns sehr gut! Tausend Dank!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?