Fotos: Soulfly – Musikbunker Aachen – 24.06.2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Zuletzt waren Soulfly im Sommer 2016 hierzulande live zu sehen. Doch weitere Konzerte sollten natürlich nicht mehr länger auf sich warten lassen. So wurde passend zum erscheinenden neuen Album eine Deutschland-Tour im Juni 2018 bestätigt. Am 24.06. waren sie zu Gast im Musikbunker Aachen. Heute Abend (25.06.) könnt ihr sie noch im Turock Essen live sehen. Es lohnt sich!

Fotos: KTD Photography
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest