Live / Fotos: Pogo für Togo März 2019

Rocken für den guten Zweck hieß es bei “Pogo für Togo” in Tauberbischoffsheim. Wer Lust auf eine ordentliche Portion Rock und Metal hatte, war hier genau richtig. Folgende Bands waren am Start:

Sybille trag mich heim haben mit ihrem ganz eigenen “True-Ultra-Brutal-Anti-Human- Black-Metal a‘ la Twisted Sister”-Stil ein nahezu einzigartiges Genre auf die Beine gestellt. King Kongs Deoroller waren zum ersten Mal beim POGO für TOGO am Start und für ordentlich Stimmung gesorgt. Wild Magic meldeten sich nach mehrjähriger Pause mit ihrer Reunion beim POGO für TOGO zurück. Mit ihrem Cover Rock haben sie das Publikum begeistert.

Fotos: Wolf Nyström
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?