Live / Fotos: Mein Kopf Ist Ein Brutaler Ort – Nachtleben Frankfurt – 21.09.2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Am 21. September ist das neue Album von Mein Kopf Ist Ein Brutaler Ort erschienen. “SELBSTMITLEITKULTUR” heißt das gute Stück und wurde im Nachtleben Frankfurt in die freie Wildbahn entlassen. Holt euch das Album HIER.

Und weil man für eine ordentliche Party auch die richtigen Gäste braucht, waren Tieflader und Motor Mammoth am Start.

Fotos: Sebastian Hitzel
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Wer Bock auf eingängige Riffs mit deutschen Texten hat und die Band bisher noch nicht kennt,
besucht die Jungs im Netz: 
www.meinkopfisteinbrutalerort.de
https://www.facebook.com/MeinKopfIstEinBrutalerOrt/
https://www.instagram.com/meinkopfisteinbrutalerort/
https://www.youtube.com/user/mkiebo

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.