Live / Fotos: Max Mutzke (Support: Vera Klima) – Zeche Bochum – 06.02.2019

Max Mutzke by David Hennen, Musikiathek-10Max Mutzke machte am 6. Februar zusammen mit der monoPunk-Band Halt in der Zeche Bochum, die an diesem Abend bis in die letzten Reihen gefüllt war. Als Support sorgte Vera Klima bereits für super Stimmung. „Vera Klima steht für moderne deutschsprachige Popsongs, die bewegen und gekonnt Stimmungen übertragen“ – das hat sie am heutigen Abend deutlich bewiesen. Dem Publikum gefällts und am Ende des Auftritts ist lauter Applaus zu hören und es sind viele begeisterte Gesichter zu sehen.

Anschließend betritt Max Mutzke die Bühne. Seine Leidenschaft ist ihm deutlich anzusehen: Max Mutzke kann nicht ohne deutschen Pop und Soul. Er gilt als einer der erfolgreichsten Künstler dieses Genres. Vor gut 15 Jahren belegte er beim Eurovision Song Contest in Istanbul den achten Platz. Zudem schaffte er es mit seiner Single „Can’t Wait Until Tonight“ den Direkteinstieg auf Platz 1 der deutschen Charts. Ebenso blieb auch der weitere Erfolg nicht aus und er veröffentlichte 7 Studioalben und 2 Livealben. Für sein aktuelles Album „Colors“ hat er jeden Ton von einem Musiker tatsächlich einspielen lassen. Und das hat sich gelohnt. Kein Wunder also, dass die Zeche Bochum an diesem Abend sehr gut besucht ist – hier war kaum ein freier Platz zu sehen. Die Stimmung? Klasse! Die Gäste sangen mit, klatschten und tanzten zur Musik.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Max Mutzke!
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?