Fotos: Luxuslärm – Rock Meets Classic – Iserlohn Parktheater 2015

Mehr zu Luxuslärm

Wer die deutsche Rock/Pop Band Luxuslärm aus Iserlohn bereits kennt, der weiß, dass es auf deren Konzerten immer ordentlich laut wird. Doch sie können auch anders. Mit dem Philharmonischen Orchester Hagen sorgten sie für große Emotionen bei “Rock Meets Classic V” im Iserlohner Parktheater.

An den drei Tagen vor Weihnachten (21.- 23.12.) konnte das Publikum ihren Songs im neuen Gewand lauschen. Denn zusammen mit dem Philharmonischen Orchester Hagen unter der Leitung von Florian Ludwig sorgten sie für einen unvergleichlichen Abend. Luxuslärm Songs untermalt mit einerseits ruhigen, wunderschönen und andererseits eindringlichen und bombastischen Orchesterklängen.
“Rock Meets Classic” – ein Musikfeuerwerk was dem Publikum wohl noch lange in Erinnerungbleiben wird.

[envira-gallery id=”13163″]

Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Fotos @ David Hennen, Musikiathek

Mehr zu Luxuslärm
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?