Fotoübersicht: Luxuslärm / Jan Sievers – Köln Gloria – 24.11.2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Luxuslärm sind momentan auf ihrer Abschiedstour “Fallen und Fliegen” unterwegs. Am 24.11. spielten sie in Köln im legendärem Gloria. Der Club war restlos ausverkauft und die Fans durften sich auf einen emotionalen Abend freuen.

Jan Sievers, der deutsche Singer-Songwriter aus Hamburg, spielte im Vorprogramm. Der Sänger riss das Publikum mit seinen eingängigen Songs direkt mit. Im März geht Jan dann auf eigene Club-Tour. Nachdem er mit sanfteren Tönen die Stimmung angewärmt hatte, legte die 5-köpfige Band aus Iserlohn direkt richtig rockig los.

Frontfrau Jini Meyer führte mit der Bandgeschichte durch den Abend. So reichte die Setliste von Liedern der ersten Platte mit fast vergessenen Songs wie “Gegen jedes Gesetz” bis hin zu aktuellen Liedern wie “Bis es weh tut”. Aber auch absolute Klassiker wie “1000 Kilometer bis zum Meer” oder “Leb deine Träume” durften natürlich nicht fehlen, was das Publikum mit Wunderkerzen, lautem Mitsingen und anhaltendem Applaus feierte.

Für den ein oder anderen Fan wird das wohl das letzte Luxuslärm Konzert gewesen sein, denn die Band wird sich zum Jahresende hin verabschieden, weshalb die Verabschiedung mit Zugaben dieses Mal äußerst lang und emotional ausgefallen ist.

Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Fotos @ Sarah Kaiser, Musikiathek

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.