Fotos: So war’s bei Lea – Zeltfestival Ruhr – 27.08.2019

Mehr zu Lea

Lea: “Zwischen meinen Zeilen” beim Zeltfestival Ruhr

Bevor es für LEA nach einer restlos ausverkauften Tour Anfang 2019 nun ab Oktober auf “Zwischen meinen Zeilen” Tour – Teil 2 geht, ist sie jetzt im Sommer noch auf einigen Open Airs und Festivals zu sehen. So auch heute beim Zeltfestival Ruhr. „Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen.

Lea by David Hennen, Musikiathek-27

Drei ihrer wichtigsten Songs dürfen natürlich auch am heutigen Abend in Bochum nicht fehlen: der Song „Leiser“ war aus den Radios nicht wegzudenken und wurde knapp 30 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre Single „Zu Dir“ wurde mehr als 4,6 Millionen Mal auf YouTube geklickt und vergangenes Jahr hat sie mit „Immer wenn wir uns sehn“ ihren ersten Titeltrack zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) beigesteuert.

Lea by David Hennen, Musikiathek-60Lea ist bekannt für ihre emotionalen Songs mit tiefgründigen Texten, sowie Melodien, die ins Ohr gehen und tanzbare Beats mit viel Energie. Sie thematisiert Unentschlossenheit, Liebe, Freundschaft, Bindungsangst oder die Suche nach der Selbstaufgabe: „Es geht mir darum, ehrlich zu sich selbst zu sein und damit aufzuhören, sich zu vergleichen, mehr auf sich selbst zu achten. Manchmal wünsche ich mir, dass wir uns alle selbst mehr vertrauen.“ Und das kommt bei den Leuten gut an. Die Fans beim Zeltfestival Ruhr zeigen sich textsicher und genießen den Abend.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

 

LEA “Zwischen meinen Zeilen” Tourdaten

  • 15.10.2019 Luxemburg Atelier
  • 16.10.2019 CH-Basel ParterreOne
  • 17.10.2019 CH-Zürich Moods
  • 19.10.2019 AU-Dornbirn Conrad Sohm
  • 20.10.2019 AU-Wien Grelle Forelle
  • 02.11.2019 Olsberg Konzerthaus
  • 03.11.2019 Oberhausen Turbinenhalle
  • 04.11.2019 Wiesbaden Schlachthof
  • 06.11.2019 Heidelberg Halle02
  • 07.11.2019 Aurich Stadthalle
  • 08.11.2019 Erfurt Central
  • 10.11.2019 Lüneburg Leuphana
  • 11.11.2019 Lübeck MuK
  • 12.11.2019 Kassel Stadthalle
  • 14.11.2019 Osnabrück Hyde Park
  • 15.11.2019 Wolfsburg CongressPark
  • 16.11.2019 Bremerhaven Stadthalle
Mehr zu Lea
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?