Live / Fotos: Lea “Zwischen meinen Zeilen” Tour (Support: Jonny & Jakob) – FZW Dortmund – 15.03.2019

Lea by David Hennen, Musikiathek-48

Lea: Ausverkaufte Clubs auf der „Zwischen meinen Zeilen“ Tour

Mit ihrem aktuellen Album „Zwischen meinen Zeilen“ ist Lea aktuell auf Tour unterwegs. Halt macht sie hierbei in 19 Städten. Das dritte Konzert ihrer Tour fand heute im FZW Dortmund statt. Auch heute hieß es AUSVERKAUFT – wie fast alle Konzerte ihrer Tour. Aufgrund der großen Nachfrage bei Vorverkaufsstart wurden damals direkt einige Termine hochverlegt und Zusatzshows angekündigt.

Als Support in Dortmund stehen Jonny & Jakob auf der Bühne. Die beiden kommen aus Bonn und machen seit mehreren Jahren gemeinsam Musik. Sie stimmen das Publikum im FZW bereits gut ein und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Diese beiden sollte man definitiv im Auge behalten.

Lea live im FZW Dortmund – zwischen Liebe und Bindungsangst

Lea ist bekannt für ihre emotionalen Songs mit tiefgründigen Texten, sowie Melodien, die ins Ohr gehen und tanzbare Beats mit viel Energie. Sie thematisiert Unentschlossenheit, Liebe, Freundschaft, Bindungsangst oder die Suche nach der Selbstaufgabe: „Es geht mir darum, ehrlich zu sich selbst zu sein und damit aufzuhören, sich zu vergleichen, mehr auf sich selbst zu achten. Manchmal wünsche ich mir, dass wir uns alle selbst mehr vertrauen.“ Und das kommt bei den Leuten gut an.

Lea by David Hennen, Musikiathek-42Songs wie „Fahrtwind“, welcher der vergangenen Tour ihren Namen gegeben hat, “Leiser”, “Wunderkerzenmenschen” oder „Wohin willst du“ (aufgenommen mit DJ Duo Gestört aber GeiL) dürfen am heutigen Abend natürlich nicht fehlen. Lea begeistert ihre Fans im FZW Dortmund mit einer natürlichen und bodenständigen Art.
Im Folgenden findet ihr Bildergalerien von Jonny & Jakob und Lea.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Studioalben von Lea

  • 2016: Vakuum
  • 2018: Zwischen meinen Zeilen

Bisherige Singleveröffentlichungen von Lea

  • 2017: Wunderkerzenmenschen
  • 2017: Leiser
  • 2018: Zu dir
  • 2018: Immer wenn wir uns sehn (mit Cyril)
  • 2019: Halb so viel

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?