Live / Fotos: Lea (Support: Haller) – FZW Dortmund – 10.10.2018

Lea by David Hennen Musikiathek-35Mittwoch, der 10. Oktober 2018 stand ganz im Zeichen der „Wunderkerzenmenschen“. Denn Lea spielte im Rahmen ihrer „Fahrtwind Tour“ im ausverkauften FZW Dortmund. Als Support war Haller am Start. „Haller sucht das Klare und Wahre, macht es ohne Angst vor Direktheit so einfach wie möglich und findet im Realismus sein unerschütterliches Grundvertrauen in die eigene Sache“, sagt der Infotext auf seiner Seite. In Dortmund hat der Berliner Musiker das Publikum mit seinen Songs erreicht und wird dafür mit lautem Applaus belohnt.

Nach der Umbaupause erklingen die ersten Töne für Lea. Sie startet mit ihrem Song „Wunderkerzenmenschen“ und läuft durch das Publikum auf die Bühne. Passend zum Song natürlich mit Wunderkerzen. Genauso wenig dürfen die Songs „Fahrtwind“,  welcher der Tour ihren Namen gegeben hat, oder „Wohin willst du“ (aufgenommen mit DJ Duo Gestört aber GeiL) nicht fehlen. Lea begeistert die Gäste mit ihrer natürlichen und bodenständigen Art. Im kommenden Jahr ist sie mit ihrem neuen Album „Zwischen Meinen Zeilen“ auf Tour und macht hier am 15.03.2019 erneut Halt im FZW Dortmund. Ein Termin, den ihr euch bereits vormerken solltet!

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Haller, Lea!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?