Fotos: KUULT – Spektakulum Düsseldorf – 17.03.2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Einfach KU(U)LT !

Zum bereits vierten Mal spielten KUULT im Spektakulum in Düsseldorf und gefühlt wurde es jedes Mal ein wenig voller und heißer. Am Kapazitäten Endziel nun angekommen spielen die drei smarten Essener Jungs ein fast 2 Stündiges Set.
Mit dabei sind Songs aus ihrer bisherigen musikalischen Laufbahn und damit aus mittlerweile 5Jahren KUULT. Längst füllen KUULT Clubs und Konzerthäuser in ganz Deutschland und begeistern ihre stetig wachsende Fanbase.
Die Tour zu ihrem gleichnamigen Album “Mehr als zuvor” neigt sich so langsam dem Ende. KUULT Fans und die die es mal werden wollen, können sich auf einen kuultigen Festivalsommer freuen.

 

Fotos: Angelina Ouchani
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

 

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest