Live / Fotos: Kärbholz (Support: Mustasch) – Palladium Köln – 20.04.2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kärbholz steht für Vollgas Rock’N’Roll. Dass dies keine leere Phrase ist, bewiesen die Jungs gestern in Köln. Als Vorband mit am Start waren die Schweden Mustasch, die die Messlatte schon hoch legten und mit einem bombastischen Sound glänzten. Kärbholz legten dann aber nochmal eine Schüppe drauf und brachten das Palladium zum beben. Wer nicht dabei war, wird in naher Zukunft die Chance haben, das Ganze auf DVD nachzufühlen. Live war es auf jeden Fall eine Überdosis Leben!

Fotos: KTD Photography
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.