Live / Fotos: Joachim Witt – Christuskirche Bochum – 05.01.2019

Mehr zu Joachim Witt

Joachim Witt by David Hennen, Musikiathek-17Joachim Witt spielte am 05. Januar in der Christuskirche in Bochum. Zum ersten Mal in seiner Karriere präsentiert er seine Songs  auf Tour im klassischen Gewand. Hierfür hat er passende Locations ausgewählt. Die Christuskirche Bochum, die am heutigen Abend ausverkauft meldete, passt mit ihrem besonderen Flair natürlich super in die aktuelle Reihe. Zusammen mit dem Eklipse-Ensemble und weiteren Musikern hat Joachim Witt seine Werke für diese spezielle Gelegenheit neu arrangiert. Ruhige und gefühlvolle Klänge gepaart mit seiner eindringlichen Stimme sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre in Bochum.

„Diese Konzert Reihe wird für mich eine sehr persönliche Angelegenheit und sie bietet mir die Möglichkeit, mein Werk auf gänzlich andere Art und Weise zu präsentieren, die man so von mir bislang noch nicht kennt. Das ist eine ganz besondere und große Herausforderung an mich als Künstler, der ich mich gerne stelle.“ – so Joachim Witt vorab über seine Tour. Diese Herausforderung hat er angenommen und konnte in Bochum zeigen, dass er sie überragend gemeistert hat.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Joachim Witt
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?