Live / Fotos: Hoobastank – Zeche Bochum – 29.01.2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Hoobastank by David Hennen, Musikiathek-4Hoobastank sind aktuell auf Jubiläumstournee – 15 Jahre „The Reason“! Am 29. Januar haben sie Halt gemacht in der Zeche Bochum. Mit ihrem Hit “The Reason” gelang ihnen 2004 der Durchbruch auch in Deutschland und Europa. Sänger Doug Robb zum Erfolg der letzten Jahre: „Anstelle zu versuchen trendig zu sein oder vorauszuahnen, wie die Leute reagieren werden, haben wir getan, was uns glücklich macht. Wir haben für uns gespielt.“ Zum 15-jährigen Jubiläum des damaligen Albums kommt die amerikanische Rockband nun auf große Jubiläumstournee und macht auch in Deutschland für sechs Termine Halt.

In der Zeche Bochum heizen Tidalwave als Support dem Publikum bereits ein, bevor Hoobastank die Bühne betreten und den Laden abreißen. Denn Doug Robb (Hauptgesang/ Rhythmusgitarre), Dan Estrin (Hauptgiratte/ Keyboard), Chris Hesse (Schlagzeug/ Percussion/ Backing Vocals) und Jesse Charland (Bass/ Keyboard/ Backing vocals) sorgen für ausgelassene Stimmung. Neben Songs wie “The Reason”, „Same Direction“ und „Crawling In The Dark“ stehen auch einige Songs des im Mai 2018 erschienenen Studioalbums „Push Pull“ auf der Setliste.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.