Live / Fotos: Glenn Hughes – Zeche Bochum – 24.10.2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Lang ersehnt war er nun endlich da. Glenn Hughes spielte mit seiner Band am 24. Oktober in der Zeche Bochum. Nach einer erfolgreichen Australien/Neuseeland-Tour ist der ehemalige Deep Purple-Bassist und Sänger mit seiner neuen Show nun auch in Deutschland live zu sehen. Das Mitglied der legendären „Rock and Roll Hall Of Fame“, auch bekannt als „The Voice Of Rock“, gibt im Rahmen seiner „Glenn Hughes Performs Classic Deep Purple Live Tour 2018/19“ im Oktober 2018 Konzerte hierzulande. Glenn Hughes hat hierbei ausschließlich Material von Deep Purple mit im Programm.

Um die zwei Stunden steht er auf der Bühne und hält sein Versprechen, eine außergewöhnliche Hommage an Hughes‘ Zeit in der legendären britischen Rockband zu zeigen. Dem Publikum gefällt’s. Der Abend ist ausverkauft und die Gäste feiern mit. 

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.