Live / Fotos: Gentleman – RuhrCongress Bochum – 20.11.2018

Gentleman by David Hennen, Musikiathek-48

Foto: David Hennen

Gentleman machte am 20. November im Rahmen seiner „The Selection Live 2018/19“ Tour auch Halt im RuhrCongress Bochum. Der Kölner Reggae Künstler war mit seinem Best Of Album „The Selection“ Wochen in den Top 20 der deutschen Charts vertreten und hat mit dem jamaikanischen Superstar Sean Paul die Single „Ovaload“ veröffentlicht.

Als kurz nach 20:00 Uhr das Licht ausging, wird die Band herzlich vom Publikum begrüßt. Eine Vorband gibt es bei Gentleman nicht – doch bevor er selbst die Bühne betritt und das Bochumer Publikum begeistert, eröffnen die beiden Background Sängerinnen Tamika und Sharita den Abend.

Dann schließlich ist es soweit: Gentleman kommt ins Rampenlicht und wird mit einem lauten Applaus vom Publikum begrüßt. Die Songs der Setlist geben all das her, was die Fans lieben. Sowohl auf als auch vor der Bühne ist die Energie deutlich zu spüren – natürlich gibt es auch immer mal wieder einen Moment zum durchatmen.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu featured, Gentleman!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?