fbpx

Live / Fotos: Fish (Support: Doris Brendel) – Zeche Bochum – 30.10.2018

Fish by David Hennen, Musikiathek-4Fish war am 30. Oktober zu Gast in der Zeche Bochum. Als Support stand Doris Brendel mit Band auf der Bühne.

Derek William Dick alias FISH, erlangte 1981 erste Bekanntheit als Sänger der britischen Rockgruppe „Marillion“, mit welcher er unter anderem die beiden Top-Ten-Hits „Kayleigh“, „Lavender“ und „Incommunicado“ landete. Nach 7 Jahren und insgesamt vier Studio- & zwei Livealben verließ Derek 1988 die Band und startete seine Solokarriere. Aktuell ist er auf seiner Tour in ganz Europa unterwegs. Um seinen Hörern einen kleinen Vorgeschmack auf sein 2019 erscheinendes Album “Weltschmerz” zu geben, hat er nun seine EP namens “A Parley with Angels” veröffentlicht. Seine Musik kommt gut an – da wundert es nicht, dass der Abend in der Zeche Bochum ausverkauft ist und Fish mit einem lauten Applaus belohnt wird.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Doris Brendel, Fish!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?