fbpx

Live / Fotos: Feuerengel – Matrix Bochum – 06.10.2018

Der Samstagabend in der Matrix Bochum stand ganz im Zeichen von Rammstein. Cover-Bands gibt es viele, Tribute-Bands nur wenige. Denn was Feuerengel können, können eben nicht alle: dem Original hochprofessionell den verdienten Tribut zollen – ohne Wenn und Aber. Und zwar seit inzwischen fast 20 Jahren.

Feuerengel haben sich mit Haut und Haar, Flammenwerfer und Funkenregen ihrem Vorbild Rammstein verschrieben. Eigene Pyrotechniker liefern originalgetreue Effekte (und das nicht zu knapp), berühmte Rammstein-Show-Elemente werden in akribischer Kleinarbeit nachgebaut. Das bewiesen sie auch gestern wieder in der Matrix Bochum, die bis in die hintersten Reihen gefüllt war.

Feuerengel begeistern das Publikum mit fettem Sound, einer passenden und beeindruckenden Lichtshow und ihrem Bühnenbild.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Feuerengel!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account