Fotos: Delain – Aschaffenburg Colos-Saal – 29.10.2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Delain ist eine niederländische Symphonic-Metal-Band. Nachdem sie dieses Jahr ihr neues Album “Lucidity: 10th Anniversary” (Remastered) veröffentlicht haben, durfte eine Tour natürlich nicht lange auf sich warten lassen.

Dass Delain schon lange keine unbekannte Band mehr sind, sieht man daran, dass ihre Termine durch ganz Europa verteilt sind. So haben sie am 29.10. auch Halt im Aschaffenburger Colos-Saal gemacht. Doch wer vor Ort noch ein Ticket ergattern wollte, der wurde enttäuscht, denn das Konzert war restlos ausverkauft.

Umso besser war die Stimmung im Colos-Saal. Denn Delain begeisterten ihr Publikum mit einem energiegeladenen Auftritt.

[envira-gallery id=”10555″]

Fotos: Sebastian Hitzel, Musikiathek
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.