Live/Fotos: David Hasselhoff – Saarlandhalle Saarbrücken – 26.04.2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man glaubt es kaum – mittlerweile 30 Jahre ist es nun schon her, dass David Hasselhoff, der mit den Serien wie „Knight Rider“ oder „Baywatch“ weltbekannt wurde, den Song aller Songs „Looking For Freedom“ veröffentlicht hat. 30 Jahre, das ist Grund zum Feiern! Das tut er mit einer Tour. In diesem Rahmen war der beliebte Hollywood-Star am gestrigen Abend zu Gast in der Saarlandhalle in Saarbrücken. Eines von insgesamt 17 Konzerten in Deutschland. So folgen noch Lingen, Bremen, Hamburg und Berlin.

Doch was wäre David Hasselhoff ohne seinen Freund K.I.T.T.? Der treue Begleiter aus der Knight Rider war natürlich auch mit dabei. Ein schöner Abend mit vielen alten Hits, aber auch neuen Songs von David Hasselhoff, der seit 01.06.2017 auch mit der Neuverfilmung von „Baywatch“ international wieder in den Kinos zu sehen ist. „30 Jahre looking for Freedom“.

Fotos: Marcus Bernarding
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

 

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest