Fotos: Daniel Gardenier – Kneipennacht Unna – 04.02.2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kneipennacht Unna: schon auf dem Weg hin ins Müser’s Kabinett hörte man die Gitarrenklänge von Daniel Gardenier. Die kleine aber urgemütliche Pinte war brechend voll. Die Stimmung war bestens, denn das Publikum sang und tanzte direkt mit. Daniels Repertoire reichte von Metallica über ACDC bis hin zu Michael Oldfield, Westlife oder Oasis. Richtig gute Theken Cover-Musik.
Ein richtig toller Abend, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Fotos: Sarah Kaiser
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.