fbpx

Live/Fotos: Chris Norman – RuhrCongress Bochum – 09.03.2018

Chris Norman by David Hennen, Musikiathek-25

Foto: David Hennen, Musikiathek

Chris Norman, der britische Singer-Songwriter tourt aktuell live durch Deutschland. Mit seinem neuen Album „Don’t Knock The Rock“ im Gepäck, welches im September 2017 veröffentlicht wurde, war er am heutigen Abend unter gleichnamigem Motto zu Gast im RuhrCongress Bochum. Hier präsentierte er zum einen seine neuen Songs, die er den Menschen nahe bringen möchte, aber auch eine Auswahl seiner größten und beliebtesten Hits.

Ursprünglich ist Chris Norman als Sänger und Gitarrist der britischen Pop-/Rockband Smokie bekannt, mit denen er zwischen 1975 und 1986 zahlreiche Welthits hatte. Zu seinen Hits gesellen sich Lieder wie “Living Next Door To Alice”, “Lay Back in the Arms of Someone” oder “I’ll Meet You at Midnight”. Dass er sich der Musik verschrieben hat, ist auch heute noch zu deutlich zu sehen.

Denn mit seinen 67 Jahren steht Chris Norman immernoch gerne auf der Bühne, um Livemusik zu machen – handgemachte Rockmusik. Das zeigt er auch in Bochum. Er begeistert das Publikum mit seiner markanten Stimme und seinem Charme, mit Rocksongs, aber auch mit Blues und Balladen.

Wer Chris Norman live erleben möchte, sollte die Chance nutzen und bei einem der kommenden Konzerte dabei sein.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

 

Mehr zu Chris Norman!

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account