Live: Caught In The Act – RuhrCongress Bochum – 02.12.2017

Caught In The Act Bochum-17

“Celebration of Love”: Caught In The Act live bei ihrem Konzert im Bochumer RuhrCongress am 2. Dezember. Die mittlerweile noch drei Mitglieder Bastiaan Ragas, Eloy de Jong und Lee Baxter kamen 2017 für zwei exklusive Shows zurück nach Deutschland – unter anderem dabei: Bochum.

Seit ihrem Comeback im Jahre 2015/16 ist einiges passiert. So brachte die englisch-niederländische Boygroup eine CD-Box mit allen bisher veröffentlichten Singles heraus, sie waren mehrmals im TV zu sehen, die Fans freuten sich über die neuen Singles “Love Is Everywhere 2016” und “Back for Love”, sowie vor gut einem Jahr auf das gleichnamige Album. Hierauf zu finden sind neben Neuauflagen der alten Hits auch zwei neue Songs und eine Coverversion von Last Christmas. Außerdem tourten sie in 16 großen Städten.

Bas, Eloy und Lee eröffneten den Abend in Bochum mit ihrer Single “Celebration Of Love”, welche sie dieses Jahr veröffentlicht haben. Sie wurden herzlich vom Publikum empfangen, welches überraschenderweise bunter gemischt war als erwartet. Handys gingen in die Höhe, um die Momente festzuhalten. Die Fans sangen, tanzten, und feierten mit ihren Stars, die sichtlich Spaß auf der Bühne hatten. Caught In The Act präsentierten unter anderem “Do It For Love” und Cover Medleys mit beispielsweise “Quit Playin’ Games” der Backstreet Boys oder auch Boney M’s “Daddy Cool”. Dabei zeigten sie sich fannah, indem sie mit dem Publikum interagierten oder eine junge Dame auf die Bühne holten. Für alle ein wohl unvergesslicher Abend.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2017 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Informiert mich, wenn das Produkt wieder erhältlich ist We will inform you when the product arrives in stock. Just leave your valid email address below.
Email We won't share your address with anybody else.

Aktion zur Shoperöffnung: zur Shoperöffnung haben wir alle Produkte bis zum 31.12.2017 für euch reduziert :-) Verstanden

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account