fbpx

Live / Fotos: Ben Zucker – Westfalenhalle Dortmund – 29.10.2018

Ben Zucker by David Hennen Musikiathek-58Er ist cool, sexy und mischt die Musikszene immer weiter auf. Die Rede ist von Ben Zucker! Aktuell ist er mit seinem Album „Na und?!“ auf Tour und machte am 29. Oktober Halt in der Westfalenhalle Dortmund. Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums im Juni 2017 hat er die Herzen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz im Eiltempo erobert: Ben Zucker hat mit „Na und⁈“ sensationell Goldstatus erreicht, hielt sich wochenlang ganz oben in den Charts und wurde zudem für zwei ECHOs nominiert. Und auch live zählt Ben Zucker zu den Highlights. Seine rau-warme Stimme bekommt man einfach nicht mehr aus dem Kopf – sowohl bei Balladen, als auch bei rockig-poppigen Up-Tempo-Songs.

Im Februar erst spielte er seine allererste Tournee. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Doch das ist auch kein Wunder. Denn seine Texte berühren, verführen und erzählen schonungslos und direkt aus dem Leben. Diese Authentizität, entwaffnend und faszinierend zugleich, überträgt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt.

 

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Ben Zucker!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?