Fotos: Beginner – Oberhausen, König-Pilsener-Arena – 28.11.2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Aus den 90ern direkt ins Jahr 2016 – Von Hamburg bis Oberhausen. Die Beginner sind zurück und das mit ordentlich „Boom shakalaka“.

Eigentlich sollten die Hamburger Jungs in der TurbinenHalle live zu sehen sein. Da dieses Konzert aber schon nach kurzer Zeit restlos ausverkauft war, haben die Veranstalter entschieden, das Konzert der Beginner in die König-Pilsener-Arena zu verlegen. Diese Entscheidung war gold richtig, denn auch die KöPi Arena war mit einem Fassungsvermögen von 12000 fast ausverkauft.

Mit dem aktuellen Hit „Ahnma“ startete die Hip-Hop-Zeitreise des Trios und seiner Background Sängerinnen. DJ Mad mischt die Beats auf seinem Treppen-LED-Podest und lässt die Halle explodieren. Neben mehreren Klassikern aus den 90ern wie “Irgendwie, Irgendwo, irgendwann” knallten aber auch viele Songs vom aktuellen Album „Advanced Chemistry“ durch die Boxen. Die Fans waren in jeder Hinsicht textsicher und flowten dem Bass.

Überraschungsgäste hatten die Beginner natürlich auch dabei. Neben Toch, dem Frontmann der Gruppe Advanced Chemistry, dem auch das Beginner Album gewidmet ist, steht auch Samy Deluxe mit auf der Bühne in der KöPi Arena.

Der Hallenboden vibriert, die Bassröhren glühen… die Beginner sind am Start, Baby!

[envira-gallery id=”14714″]

Die Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Fotos @ Angelina Ouchani, Musikiathek

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.