Live / Fotos: Beast In Black (Support: Turmion Kätilöt) – Zeche Bochum – 28.02.2019

Turmion Kätilöt by David Hennen, Musikiathek-5

Turmion Kätilöt

Ausverkauft heißt es heute in der Zeche Bochum. Wieso? Die aufstrebenden Metaller von Beast In Black machen heute auf ihrer Headlinertour dort Halt. Als Support haben sie die Finnen Turmion Kätilöt mit am Start. Sie sorgten im Vorprogramm mit ihrem Industrial Metal bereits für gute Stimmung. In ihren Songs geht es um “Love, Sex & Disco”, so direkt die Ansage zu Beginn des Konzertes. Musikalisch zeigen sie einen sehr interessanten Mix, der dem Publikum gefällt.

Nach einer kurzen Umbaupause betreten Beast in Black die Bühne. Am 8. Februar haben sie ihr Album “From Hell With Love” veröffentlicht, welches in Deutschland bis auf Platz sechs der Albumcharts kletterte – in Finnland erreichten sie sogar Platz eins! Kein Wunder also, dass die Zeche komplett ausverkauft ist. Auch in vielen anderen Ländern sieht es ähnlich aus: „In so vielen Ländern solch großartige Chartergebnisse zu erzielen, ist unglaublich. Danke für eure Unterstützung und euer Vertrauen in BEAST IN BLACK!

Beast in Black by David Hennen, Musikiathek-34

Beast In Black

Wir wissen dies sehr zu schätzen und fühlen uns geehrt, obgleich der Erfolg natürlich auch Druck auf uns selbst aufbaut. Die Zeit wird zeigen, ob wir euer Vertrauen verdient haben. Doch zuallererst wollen wir uns auf den Bühnen dieser Welt beweisen. Wir sehen uns auf der erst kürzlich gestarteten »From Hell With Love«-Tour!“, so die Band.

In Bochum starten sie mit “Cry Out For A Hero” in den Abend. Powervoll und energiegeladen! Das Publikum lässt sich nicht lange bitten und begrüßt Beast in Black mit einem lauten Applaus. Beast In Black zeigen einen Mix aus hymnisch-melodischen Parts, Power-Metal und Synthie-Sounds, der sehr gut beim Publikum ankommt.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?