Fotos: Alexander Knappe – Berlin Huxleys – 16.09.2017

Alexander Knappe live im Huxleys Berlin am 16. September 2017.

Für Alexander Knappe standen in den vergangenen Tagen drei ganz besondere Konzerte an. Denn er war erneut zusammen mit dem philharmonischen Orchester des Staatstheaters Cottbus unterwegs. Diesmal unter dem Motto “Musik an. Welt aus.”. Das Besondere: die Songs von Knappe treffen hier auf den Sound eines Orchesters – ein Mix aus Klassik und deutschem Pop/Rock mit bester Stimmung im Publikum – wie Berlin gestern bewiesen hat.

Nach den Terminen in Hamburg und Spremberg/Cottbus stand gestern nämlich das Konzert im Berliner Huxleys an. Für den stimmgewaltigen Ausnahmekünstler war es das dritte und gleichzeitig auch das Tourabschlusskonzert in diesem besonderen Rahmen.

Platz-technisch kaum vorstellbar, aber Alexander Knappe teilte sich die Bühne mit einem 60 – köpfigen Orchester. Ebenso sorgte er mit seinen Gästen, wie beispielsweise Alina, für eine besondere Atmosphäre im Huxleys. Mit ihr singt er den Song “Wunderbare Jahre”. Ebenso steht Timur Bartels (Schauspieler) mit Alexander Knappe auf der Bühne. Und: ja, er kann nicht nur Rollen spielen, sondern auch singen.

Die Songs von Knappe bekommen durch das Orchester ein ganz neues Gewand. Seine kraftvolle und warme Stimme kommt hier besonders gut zur Geltung. Das kommt auch beim Publikum gut an. Die Fans singen mit und feiern den heutigen Abend im Berliner Huxleys.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

3 Kommentare
  1. Harry 3 Jahren ago

    Tolle Bilder…klasse Bericht…schade das Kuult nicht erwähnt werden.

    • Author
      Musikiathek 3 Jahren ago

      Lieber Harry, leider war es uns nicht möglich, so lange vor Ort zu sein. Wir finden es auch schade, dass Kuult nun nicht dabei sind und freuen uns deshalb umso mehr auf die kommenden Konzerte mit den Jungs. Wenn du uns länger verfolgst, hast du bestimmt gesehen, dass wir regelmäßig dabei sind 🙂
      Liebe Grüße, deine Musikiathek

  2. Keller Marina 3 Jahren ago

    Super tolle Bilder. Danke dafür.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?